Das Secondhand-Kaufhaus der Aufbaugilde Franken gGmbH in der Austraße 31 ist für alle da.
Auf 3.000 m2 präsentieren wir Möbel, Bücher, Elektroartikel, Haushaltswaren und Textilien
in gutem gebrauchten Zustand zu günstigen Preisen.
Dreimal gut: Mit dem erwirtschafteten Gewinn werden sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze
und Programme für Langzeitarbeitslose finanziert, wir bieten für alle Bürger günstige Einkaufsmöglichkeiten
und im Zuge der Wiederverwertung wird Müll vermieden – wertvolle Ressourcen werden geschützt.
Ihre Aufgaben
• Sichten, sortieren und reinigen der Spendenware
• Attraktive Präsentation der Haushaltswaren im Verkaufsraum
• Für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich/Verkaufsraum sorgen
• Kundenberatung und -bedienung
• Ein- und Auslagern von Saisonartikeln
• Warenbestände prüfen
• Transportieren der Ware mit Flurförderfahrzeugen (Hubwagen/elektr. Hubwagen)
Sie bringen mit
• Zuverlässigkeit
• Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Freude an der Arbeit im Team
• Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
Wir bieten
• geregelte Arbeitszeiten
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• ein motiviertes und engagiertes Arbeitsumfeld
• Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
• gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr und PKW
• eigenverantwortliches Arbeiten
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie bei Herrn Kiefer unter 0151 14210227.
Bewerben Sie sich bitte auf unserem Job-Portal unter "Jetzt Bewerben"!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auf 3.000 m2 präsentieren wir Möbel, Bücher, Elektroartikel, Haushaltswaren und Textilien
in gutem gebrauchten Zustand zu günstigen Preisen.
Dreimal gut: Mit dem erwirtschafteten Gewinn werden sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze
und Programme für Langzeitarbeitslose finanziert, wir bieten für alle Bürger günstige Einkaufsmöglichkeiten
und im Zuge der Wiederverwertung wird Müll vermieden – wertvolle Ressourcen werden geschützt.
Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
im Bereich Hausrat
Ihre Aufgaben
• Sichten, sortieren und reinigen der Spendenware
• Attraktive Präsentation der Haushaltswaren im Verkaufsraum
• Für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich/Verkaufsraum sorgen
• Kundenberatung und -bedienung
• Ein- und Auslagern von Saisonartikeln
• Warenbestände prüfen
• Transportieren der Ware mit Flurförderfahrzeugen (Hubwagen/elektr. Hubwagen)
Sie bringen mit
• Zuverlässigkeit
• Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Freude an der Arbeit im Team
• Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
Wir bieten
• geregelte Arbeitszeiten
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• ein motiviertes und engagiertes Arbeitsumfeld
• Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
• gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr und PKW
• eigenverantwortliches Arbeiten
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie bei Herrn Kiefer unter 0151 14210227.
Bewerben Sie sich bitte auf unserem Job-Portal unter "Jetzt Bewerben"!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!